Quantcast
Channel: Taco`s Abnehm - Fitnessblog » Rezepte
Browsing all 53 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Die Low-Carb Pizza – Mit Rezept

In den vergangenen Wochen waren fast alle um mich herum erkältet. Nun hat es mich auch erwischt. Ich pausiere eine Weile mit dem Training, bis ich wieder richtig Fit bin. Bei der Ernährung gibt es...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Die verbesserte Low-Carb Pizza

Vorgestern gab es wie zuvor auf Facebook und Twitter angekündigt meine Low-Carb Pizza. Das ursprünglich von mir online gestellte Rezept habe ich etwas verändert. Die Tomatensoße habe ich anders gewürzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Das selbstgemachte Knoblauchöl

Knoblauch verleiht vielen Gerichten den letzten Schliff. Ob in Nudel, Fleisch, Fisch oder Gemüse, es passt zu fast allen Gerichten. Knoblauch schützt Herz und Gefäße und senkt zu hohen Bluthochdruck....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Marinierte Blumenkohlröschen in Knoblauch-Joghurt Soße...

Vorgestern hatte ich Lust auf Blumenkohl als Beilage zu meinem Putenschnitzel. Bisher habe ich sie entweder angedünstet, sie in Ei gewendet und ausgebacken oder in einem Eintopf verwendet. Diesmal habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Marinierte Kartoffelscheiben mit Ziegenkäse

Kartoffeln werden beim Abnehmen oft vernachlässigt und wegen den Kohlenhydraten einfach weggelassen. Aber das muss nicht sein. Kartoffeln sättigen und Du kannst diese Knolle auf verschiedene Arten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Vollkorn Nudeln in Spargel-Erbsen Soße mit...

Auf der Suche nach neuen Rezept Ideen orientiere ich mich gerne an der Mediterranen Küche. Damit kannst Du nichts falsch machen. Aus frischen Zutaten wie Gemüse, Kräutern, Gewürzen, Fisch und Fleisch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Geröstete gewürzte Mandeln – So gesund ist die...

Mandeln sind ein toller Snack für Zwischendurch. Sie sind reich an vielen Vitaminen und Nährstoffen. Doch die Mandeln sind auch sehr gesund. Immer mehr Studien untermauern die gesundheitsfördernden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Indisches Hühnchen mit Stampfkartoffeln und Salat zum...

In den vergangenen Tagen habe ich wieder an neuen Rezepten gearbeitet und eines davon heute ausprobiert. Diesmal gab es indisch angehauchte Hühnerbrust mit Stampfkartoffeln und einem leckeren Salat zum...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 Tricks für einen gesunden und leckeren Smoothie

Die Sonne scheint und wir bekommen wieder richtig Lust auf kühle Leckereien wie Eis und/ oder einen frostigen Smoothie. Richtig zubereitet sind sie Kraftpakete mit gesunden Früchten, Gemüse und einer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gesunde und leckere Salatdressing Rezepte

In der heutigen Zeit haben wir kaum mehr den Überblick wo überall Zucker enthalten ist. Wir werden mit dem versteckten Zucker regelrecht bombardiert. Die Kalorienfalle lauert überall: Im Brot,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Auberginen Kebab

Ich liebe es zu kochen und ich mag die Abwechslung. Immer wieder bin auf der Suche nach geeigneten Rezepten zum Abnehmen. Dabei achte ich darauf, dass ich mich ausgewogen und gesund ernähre und auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Mediterrane hausgemachte Köfte

Köfte ist in der mediterranen und orientalischen Küche eines der beliebtesten Gerichte. In der Türkei gibt es 291 unterschiedliche Köfte-Sorten. Einer der beliebtesten und bekanntesten sind Inegöl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Einfacher leckerer gegrillter Paprikasalat

Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du einen leckeren gegrillten Paprikasalat zubereitest. Schon seit meiner Kindheit liebe ich diesen einfachen Paprikasalat. Im Sommer macht es sich besonders gut und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Fenchel-Hackfleisch Eintopf

In der Mediterranen Küche wird Fenchel sehr oft verwendet. Ich liebe diesen Duft von gekochtem Fenchel und in einem Eintopf ist es unschlagbar lecker. Durch seinen Anis ähnlichen Geschmack war die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Selbstgemachter Kartoffelpüree mit Chili-Auberginen...

Ich liebe Kartoffeln. Es ist einer der wenigen Lebensmittel die man auf Dutzende verschiedene Arten zubereiten kann. Aber nicht nur das macht die Kartoffel so beliebt. Die leckeren Knollen haben wenig...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – gewürzte Süßkartoffel Wedges aus dem Backofen

Süßkartoffeln stammen ursprünglich aus Südamerika und enthalten viele Vitamine und Nährstoffe. Die rosa bis orangefarbenen Knollen, die eigentlich gar nichts mit Kartoffeln zu tun haben, sind reich an...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Shirataki Nudeln in schwarze Bohnenpaste mit Gemüse

Shirataki Nudeln eignen sich hervorragend für eine Kalorien- und Kohlenhydratarme Ernährung. Eine Low-Carb Ernährung ist zum Abnehmen nicht zwingend erforderlich (mehr in den kommenden Tagen). Jedoch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Vegetarischer Curry Linseneintopf

Da ich mich seit einigen Wochen fleischlos ernähre gibt es vermehrt Linsen zu essen. Sie sind gesund und mit durchschnittlichen 25g Eiweiß pro 100g Trockenprodukt eine hervorragende Eiweißquelle und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

So gesund ist der Dinkel – Lecker auch als Dinkel-Milchreis – Mit Rezept

Vor ein paar Tagen habe ich beim einkaufen Dinkel wie Reis beim Edeka enteckt. Dinkel kenne ich schon aus der Türkei. Dort habe ich Dinkel Körner in süßer Form als Müsli zum Frühstück bekommen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezepte zum Abnehmen – Low Carb Pizza mit Blumenkohl Pizzaboden

Es sind schon einige Monate her als ich dieses Rezept auf Amerikanischen Rezept-Seiten gefunden habe. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Rezeptideen um mein Rezept Repertoire zu erweitern...

View Article
Browsing all 53 articles
Browse latest View live




Latest Images